Geschätzte Gäste
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht in der aktuellen Situation an erster Stelle. Im Park-Hotel am Rhein dürfen Sie sich sicher fühlen - denn die erforderlichen Auflagen des BAG erfüllen wir so konsequent und gleichzeitig so dezent wie möglich, damit Sie Ihre Tage bei uns unbeschwert geniessen können.
Restaurationsbetrieb nur für Hotel-, Kur- und Residenzgäste
- Unser Restaurant Bellerive ist für unsere Hotelgäste von 11.45 bis 23.00 Uhr offen.
- Warme Küche: Mittagessen 11.45 - 13.30 Uhr. Abendessen 18.00 - 21.00 Uhr
- Mittag und Abend ein täglich wechselndes 4-Gang-Menu für Gäste mit und ohne Halbpension.
Zusätzlich kann aus einer à la carte Karte gewählt werden.
Wellness/Fitness/Massagen/Fusspflege
sole uno ist für Hotelgäste wie folgt geöffnet:
- Bis auf Weiteres täglich 11.00 - 17.00 Uhr
Aussenbecken, Innenbecken, Sprudelbecken, Feuer-und Eisbad, Erlebnisduschen, Aroma-Dampfbäder, Finnische Innensauna und Dampfbad im SaunabereichAlle anderen Attraktionen sind geschlossen.Änderungen jederzeit vorbehalten.
Lage im Parkresort Rheinfelden
Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat oberste Priorität
Das Bedürfnis nach Sicherheit steht in der aktuellen Situation an erster Stelle. Im Parkresort Rheinfelden dürfen Sie sich sicher fühlen - denn die erforderlichen Auflagen des BAG erfüllen wir so konsequent wie nötig, gleichzeitig so dezent wie möglich, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns unbeschwert geniessen können.
Salina: Für alle Besucher / Begleitpersonen der Salina gelten folgende Sicherheitsmassnahmen: > Besucherregelung Salina Rehaklinik > Schutzkonzept Salina
Park-Hotel am Rhein: Wir orientieren uns an den vorgegebenen Schutzmassnahmen von > HotellerieSuisse / > aktuelles Angebot Park-Hotel am Rhein
Wellness-Welt sole uno / Fitness-Galerie: > Schutzkonzept
Das Parkresort Rheinfelden setzt neben betriebs-spezifisch erforderlichen Schutzmassnahmen folgende allgemein gültigen Massnahmen um:
- Maskenpflicht im ganzen Parkresort, ausgenommen Bade- und Saunabereich.
- Für Personen, die sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben, engen Kontakt zu einem laborbestätigten Fall hatten oder Krankheitssymptome aufweisen, ist ein Besuch nicht gestattet.
- Verstärkung der Reinigung- und Desinfektionsmassnahmen durch unser Reinigungsteam (zusätzliche Reinigung von Türgriffen, Aufzügen und Toiletten etc.).
- Sensibilisierung und Schulung des gesamten Personals in Bezug auf persönliche Standard-Präventionmassnahmen, z.B. persönliche Hygiene, Häufigkeit der Verwendung von Desinfektionsprodukten usw.
- Aufstellen von Desinfektionsspendern für Patienten und Gäste.
- Aufklärungskampagne durch Online- und Vorort-Info-Sharing und Beschilderung.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Parkresort Rheinfelden