spinner

Über uns

Hier ist Gastfreundschaft zu Hause

Herzlich willkommen im Park-Hotel am Rhein

Bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts ging es in Rheinfelden mondän zu und her: Die Reichen und Schönen aus Europa kurten im Grand Hôtel des Salines, genossen Kurkonzerte, Solebäder und den Müssiggang. Heute, im 21. Jahrhundert ist aus der Symbiose von Tradition und Zukunft ein Ort entstanden, der Wohlbefinden, Genuss und Badekultur neu definiert. Eingebettet in das Parkresort Rheinfelden mit seinen kontinuierlichen Innovationen, einem vielfältigen, wachsenden Angebot für unsere Gäste und unserem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit haben wir einen erfolgversprechenden Kurs eingeschlagen. Die Rückmeldungen, Auszeichnungen und Qualitätsprädikate, die wir erhalten, bestätigen uns immer wieder aufs Neue, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und persönlich bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Gastgeber
Beat Gerber und das gesamte Team

Lageplan   Geschichte   Newsletter

Mitarbeiter des Park-Hotels am Rhein in Rheinfelden

Gastgeber

Das Park-Hotel verbindet seit fast 30 Jahren Tradition mit Innovation. Beat Gerber, Hoteldirektor und Gastgeber aus Passion, lebt mit seinem engagierten Kader- und Mitarbeiterteam die Werte des Hauses vor: herzlich, hilfsbereit, verantwortlich und kompetent.

Partner

Wir sind über Dachorganisationen, Branchenverbände und Partnerbetriebe vielseitig vernetzt. Durch den regelmässigen, konstruktiven Wissensaustausch mit unseren Partnern stellen wir sicher, Synergien zu nutzen, Entwicklungen mitzutragen und Zukunftsperspektiven zu schaffen.

Arbeitgeber

Mit seinen über 400 Mitarbeitenden ist das Parkresort ein wichtiger Arbeitgeber im Fricktal und bietet ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen zu attraktiven Anstellungsbedingungen und mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Nachhaltigkeit & Qualität

Das Park-Hotel am Rhein ist ein Ort, an dem Nachhaltigkeit eine grundlegende Rolle spielt. Wir legen nicht nur Wert auf Ihren Komfort, sondern auch auf ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung. Unser Engagement erstreckt sich über alle Bereiche des Hotels, während wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir laden Sie ein, sich uns anzuschliessen und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.

Gästefeedback

Wir sind stets daran interessiert, uns zu verbessern und Ihnen, unseren Gästen, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bitte teilen Sie uns Ihre Eindrücke und Wahrnehmungen mit, damit wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser verstehen können.

Medien

Hier finden Sie Hintergrundinformationen, Nachrichten und sonstige Ressourcen. Für Medienschaffenden steht ein Bilderdownload zur Verfügung. Immer auf dem Laufenden bleiben Sie, wenn Sie uns in den Sozialen Medien folgen und unsere Newsletter abonnieren.