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Über uns

Hier ist Gastfreundschaft zu Hause

Herzlich willkommen im Park-Hotel am Rhein

Bereits in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts ging es in Rheinfelden mondän zu und her: Die Reichen und Schönen aus Europa kurten im Grand Hôtel des Salines, genossen Kurkonzerte, Solebäder und den Müssiggang. Heute, im 21. Jahrhundert, ist aus der Symbiose von Tradition und Zukunft und eingebettet in das Parkresort Rheinfelden ein Ort entstanden, der Wohlbefinden, Genuss und Badekultur neu definiert. Mit einem vielfältigen, wachsenden Angebot für unsere Gäste und unserem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit haben wir einen erfolgversprechenden Kurs eingeschlagen. Die Rückmeldungen, Auszeichnungen und Qualitätsprädikate, die wir erhalten, bestätigen uns immer wieder aufs Neue, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Seit 1. April 2024 ist unser Haus im Besitz der Stiftung Reha Rheinfelden.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und persönlich bei uns begrüssen zu dürfen!

Ihr Gastgeber
Beat Gerber und das gesamte Team

Lageplan   Geschichte   Newsletter

Gastgeber

Beat Gerber, Hoteldirektor und Gastgeber aus Passion, lebt mit seinem engagierten Team die Werte des Hauses vor: herzlich, hilfsbereit, verantwortlich und kompetent. Eine umfangreiche Stammkundschaft belegt die Gastfreundschaft des Hauses.

Karriere im Park-Hotel

Mit seinen über 100 Mitarbeitenden ist das Park-Hotel am Rhein ein wichtiger Arbeitgeber im Fricktal und bietet ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen zu attraktiven Anstellungsbedingungen und mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.

Partner

Wir sind über Dachorganisationen, Branchenverbände und Partnerbetriebe vielseitig vernetzt. Durch den regelmässigen, konstruktiven Wissensaustausch nutzen wir Synergien, tragen Entwicklungen mit und gestalten unsere Zukunft.

Nachhaltigkeit & Qualität

Im Park-Hotel am Rhein spielen Qualität und Nachhaltigkeit eine grundlegende Rolle. Wir legen nicht nur Wert auf Ihren Komfort, sondern auch auf ökologische, soziale und ökonomische Verantwortung. Unser Engagement erstreckt sich über alle Bereiche des Hotels, während wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser einzigartigen Erfahrung zu werden.

Gästefeedback

Die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten, helfen uns, die Gästezufriedenheit weiter zu optimieren.

Medien

Unser Haus in Presseberichten, Sozialen Medien, Broschüren & Flyern, Videothek und Bilderarchiv.